Die Kunst der Parfümerie sollte intuitiv sein
Bei Commodity entmystifizieren wir den Duft, um das Außergewöhnliche zugänglich zu machen. Wir halten die Dinge gerne einfach. Kein Rauch. Keine Spiegel. Nur eine Leidenschaft für das Ethische, Elementare und Untypische.
In Zusammenarbeit mit einigen der versiertesten Kunsthandwerker der Welt haben wir ein Spektrum außergewöhnlicher Düfte geschaffen, die Sie intuitiv entdecken können. Vom Namen über die Verpackung bis hin zu den Mustersets und unserer Videoserie – wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Entdeckungsprozess zu vereinfachen.
Commodity wurde 2014 durch eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen und hat sich dank der kontinuierlichen Neugestaltung des Dufterlebnisses von einer Crowdfunding-Kampagne zum Publikumsliebling entwickelt. Ein Erlebnis, das Sie in den Mittelpunkt stellt – und alle Barrieren für handwerklich hergestellte Düfte aufhebt, um das Außergewöhnliche zugänglich zu machen.
Unsere Düfte sind unisex, frei von Grausamkeiten, Parabenen und Phthalaten. Dies ist jedoch nur der erste Schritt auf einer sich ständig weiterentwickelnden Reise hin zu mehr Ethik. Daher erstellen wir einen Fahrplan, um uns selbst zur Rechenschaft zu ziehen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns zu folgen.
[atkp_list id=’5820′ limit=’2′ randomsort=’yes‘ template=’bestseller‘][/atkp_list]
Einführung in Scent Space
Parfüm ist nicht gleich Parfüm für alle. Wir haben Scent Space entwickelt, um Ihnen mehr Kontrolle über die Intensität und Projektion Ihres Dufts zu geben; darüber, wie Sie – und die Menschen in Ihrer Umgebung – Ihren Duft erleben. Jeder Commodity-Duft ist in drei verschiedenen Scent Space-Konzentrationen erhältlich: Personal, Expressive und Bold.
Hergestellt von Kunsthandwerkern
Wie ein Koch, der die besten Zutaten auswählt, um die innovativsten Gerichte zu kreieren, verwenden unsere Parfümeure – oder Kunsthandwerker, wie wir sie nennen – die besten Zutaten, um die einzigartigsten und unvergesslichsten Düfte zu kreieren. Ein Spektrum an außergewöhnlichen Düften für Ihre intuitive Entdeckung.
Erforschung und Entdeckung
Wie findet man hinter einem Bildschirm den richtigen Duft? Wir haben lange darüber nachgedacht und schlagen Folgendes vor: Sample Kits – Sammelboxen mit 2 ml Probegrößen von jedem Duft.
[atkp_list id=’5820′ limit=’2′ randomsort=’yes‘ template=’bestseller‘][/atkp_list]
Sehen Sie sich die Dokuserie an
Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Dinge anders zu machen, und jetzt können Sie mit unserer Dokuserie „Hinter den Kulissen“ auf dem Laufenden bleiben. In diesen 2-10-minütigen Episoden stellen wir unsere neuesten Inspirationen und Innovationen sowie alle anderen Informationen vor, die normalerweise hinter verschlossenen Türen diskutiert werden.
Wie alles begann
Wir haben 2013 mit einer Kickstarter-Kampagne begonnen: eine globale Crowdfunding-Kampagne, um „die Duftindustrie für immer zu verändern“. Unsere Kunden haben das Ziel um mehr als das Doppelte übertroffen. Von der ersten Direct-to-Consumer-Parfümmarke bis zum aufsteigenden Stern von Sephora, von der Schließung im Jahr 2019 bis zum Relaunch im Jahr 2020 – wir haben eine Menge zu berichten…
Alle Produkte
[atkp_list id=’5820′ randomsort=’yes‘ template=’grid_2_columns‘][/atkp_list]