Firmenvorstellung

Firmenvorstellung cosmondial

Zertifizierte Natur- und Biokosmetik

2008 haben wir, Silke und Stephan Becker, unsere Firma cosmondial gegründet und bald danach unsere erste Marke benecos auf den Markt gebracht. Das war eine echte Herzensangelegenheit für uns: unser Ziel war eine Kosmetikmarke für den Fachhandel, die das Beste der glitzernden „konventionellen“ Kosmetik mit zertifizierter, ressourcenschonender Naturkosmetik in sich vereint – und das zu äußerst fairen, attraktiven Preisen, die sich jeder leisten kann. So entstand benecos, eine Wortschöpfung aus bene = lateinisch gut und cos = Kosmetik.

Kurz zusammengefasst: Gute Kosmetik für ALLE! Dieses Konzept revolutionierte den Naturkosmetikfachhandel – das Angebot dort war damals optisch wenig ansprechend und vor allem teuer – und somit für die breite Masse unerschwinglich. Wir haben das als Ansporn genommen, weitergetüftelt und an unsere Mission angeknüpft: Nach dem Erfolg von benecos kam 11 Jahre später, 2019, die Biokosmetik-Marke GRN [GRÜN] – shades of nature auf den Markt. Damit brachten wir unseren Traum von „guter Kosmetik für ALLE“ auf das nächste Level.

Die cosmondial GmbH & Co.KG ist ein familiengeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen.

UNSERE MARKEN

benecos ist eine zertifizierte Naturkosmetik-Marke mit einem großen dekorativen- und einem etwas kleineren Pflegesortiment, das mit einer hohen Qualität zu einem günstigen Preis überzeugt und Spaß macht.

GRN [GRÜN] ist zertifizierte BIOkosmetik mit Wirkstoffen und Serien für Körper-, Gesichts- und Haarpflege für die verschiedenen Haut- und Haartypen sowie einem kompletten Make-up Angebot in einer attraktiven, ressourcenschonenden Papierverpackung.

Alle Produkte