Firmenvorstellung

Firmenvorstellung MARYLEA

Bei uns findest du all die schönen Dinge, die dein Zuhause noch schöner machen. Unsere Firmengründerin Katharina Romeis ist Unternehmerin und Mutter und immer auf der Suche nach den neusten Trends. 2016 hat sie bereits das Unternehmen Blossom Box gegründet. Dieses Erfolgsmodell führt sie jetzt bei Marylea fort. Daher findest du  auch weiterhin hochwertige Rosenbouquets aus Infinityrosen in unserem Sortiment.

Was liegt uns am Herzen?

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden qualitative Produkte zu bieten, die das Besondere mit der Funktionalität verbinden. Hierbei achten wir besonders auf die Herkunft des Materials, damit du lange Freude an deinen Lieblingsstücken hast. Ein Teil unseres Möbelsortiments wird daher in unserer hauseignen Manufaktur gefertigt. Lass dich inspirieren.

ÜBER MARYLEA

Blossom Box wird zu MARYLEA!

Unter dem Namen Marylea führen wir das Erfolgsmodell des 2016 gegründeten Unternehmens Blossom Box fort. Neben exklusiven Blumenarrangements, findest du nun auch schöne Stücke für dein Zuhause.

Jeder Artikel wurde von unserem Team sorgfältig ausgewählt oder entworfen. Unser Ziel ist es, deinem Zuhause Gemütlichkeit, Entspannung und ein Hauch von Urlaubsfeeling zu verleihen. Möchtest auch du dein Zuhause erfrischen?

Wir freuen uns, dass du uns auf unserem Weg begleitest. Wir werden dich mit Interior- und DIY-Tipps und ganz vielen Inspirationen per Newsletter oder Social Media auf dem Laufenden halten.