Firmenvorstellung

Firmenvorstellung PAKAMA

Du kennst den PAKAMA Bag vielleicht schon aus dem TV-Format “Die Höhle der Löwen“, in der wir unseren Fitness Rucksack mit Trainingsplan-App im Jahr 2020 präsentierten.

Trainingsrucksack auf der Überholspur!

Mittlerweile ist viel passiert – es wurden zusätzliche Workoutpläne mit verschiedenen Sportübungen und Trainings-Programmen erstellt und weitere Sportgeräte wie die SZ Bar und die Heavy + Extreme Resistance Bands entwickelt. Das PAKAMA Equipment hat sich weiterentwickelt, doch das Ziel ist das gleiche geblieben:
Dir ein effizientes Training ohne überfüllte Gyms, aber an der frischen Luft zu ermöglichen, ob zu Hause oder auf Reisen!
Durch das PAKAMA Nutrition System ist das Self-Care Package auf gesunde Ernährung erweitert worden.

[atkp_list id=’9839′ limit=’1′ randomsort=’yes’ template=’bestseller’][/atkp_list]

Alle Produkte

[atkp_list id=’9839′ limit=’100′ randomsort=’yes’ template=’grid_2_columns’][/atkp_list]