Firmenvorstellung

Firmenvorstellung ToMTuR

ToMTuR: Leidenschaft für eine saubere Sache

Hallo, wir sind Tobias, Cosima, und Irene oder kurzum, das ToMTuR-Team. Ganz ehrlich: Wenn man uns vor zehn Jahren gesagt hätte, dass unsere Passion einmal dem Vertrieb und der Entwicklung von Kompost-Toiletten gehören würde – wir hätten es nicht geglaubt!

Heute gibt es für uns kaum eine spannendere Aufgabe, als diese clevere, hygienische und umweltfreundliche Toiletten-Lösung immer weiter bekannt zu machen. Denn Komposttoiletten schützen nicht nur die Umwelt durch den Verzicht auf Wasser und Chemie, sondern erleichtern auch das Leben vieler Menschen! Deshalb haben wir die führenden Komposttoilettenmarken weltweit nach Europ geholt: Nature’s Head und OGO.

Heute vertreiben wir von Johanniskirchen aus nicht nur die Nature’s Head® in die gesamte EU, Schweiz, Norwegen, Türkei und Großbritannien. Wir haben gemeinsam mit Experten auch die Entwicklung der neuen OGO® vorangetrieben, die aufgrund ihrer neuen Ästhetik, der geringen Bautiefe und weiterer Features für viele Reisefreunde in Europa erste Wahl sein dürfte.